Vom Wohnkonzept zur Raumlösung, wir liefern den Entwurf ihrer Vorstellungen. Dabei vereinen wir Natur mit Leidenschaft und Generation.

+43 7474 228

Wassergasse 17, 3324 Euratsfeld

Top

INNENARCHITEKTUR

„Gutes Design ist für die Ewigkeit“

DIE RICHTIGE PLANUNG

Effektive Raumnutzung und Funktionalität sind die Kerngedanken der Innenarchitektur. Unser Leistungspotential reicht von der maßgeschneiderten Möbelplanung bis hin zur gezielten Planung und Gestaltung von Innenräumen. Architektur befasst sich im Wesentlichen mit der räumlichen Wahrnehmung und dem richtigen Anwendungserlebnis. Die Funktionalität der Möbeleinrichtungen und das einzigartige Design garantieren ein harmonisches Gesamtwerk mit hoher Qualität.

Das Planungsteam, allen voran Franz Schneider selbst, bringen die ersten Ideen und Gedanken in einen detaillierten Gesamtplan. Dabei sind viel Erfahrung und Professionalität die Grundlagen für zielgerichtete Kundengespräche. Jedem Gesamtkonzept muss eine präzise Planung voraus gehen. 

Von Vorteil ist es, wenn bereits eine grobe Planung der Einrichtungen im Hausplan unternommen wurde, denn so können die Installationen von Wasser, Strom und Belüftungen schon im Vorfeld exakt von uns vorbereitet werden. Bei uns in der Tischlerei Schneider bekommen sie professionelle Unterstützung und Hilfestellungen.

UNSERE ARBEITSWEISE

Schritt für Schritt zum perfekten Ergebnis
Privatkunden
0
Objektkunden
0
Zufriedenheit
0

1000+ UMGESETZTE
KUNDENPROJEKTE

Weil der Kundenwunsch bei uns im Mittelpunkt steht.

Egal was, egal wie. Ihr Wunsch ist uns Befehl. Wir geben immer unser Bestes.

ÜBERZEUGT VON UNSEREM ANGEBOT?

UNSERE ARBEITEN

Jedes unserer Projekte wird individuell und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden abgewickelt.