Wohnstudio

„Design trifft Exzellenz“

VON DER IDEE ZUM KONZEPT

Die Einrichtungs- und Möbelstücke erhalten ihr Design als Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit mit uns und unseren Kunden. Der Begriff „Design“ bezeichnet einen exklusiven Entwurf von Objekten. Die Gestaltung  beschreibt dabei nicht nur die äußere Formgebung eines Objekts, sondern berücksichtigt auch dessen Funktionalität.

Phase 2

Jede Zeit hat ihre eigenen Trends und Vorlieben, welche wir von nationalen und internationalen Möbelmessen zu uns ins Mostviertel holen. Das Zuhause ist der Ort, an dem wir uns besonders wohlfühlen. Etwa der unverwechselbare frische Duft von unbehandeltem Naturholz versprüht schlagartig ein Gefühl von Geborgenheit.

Das Konzept für die richtige Wandfarbe, Leuchte, Karniese oder evtl. auch dem perfekten Stoffbezug erstellen wir zum Abschluss im Wohnstudio, sodass das Gesamtkonzept abgerundet ist.

%

Zufriedenheit

1000+ UMGESETZTE
KUNDENPROJEKTE

Weil der Kundenwunsch bei uns im Mittelpunkt steht.

Egal was, egal wie. Ihr Wunsch ist uns Befehl. Wir geben immer unser Bestes.

j

70%

Privatkunden

30%

Objektkunden

95%

Zufriedenheit

Unsere Arbeiten…